Skip to main content

Ladendiebstahl

Polizei Jena: Biss in Brezel führte zur Anzeige

Wegen einer angebissenen Brezel musste heute Mittag die Polizei ausrücken.
Wegen einer angebissenen Brezel musste heute Mittag die Polizei ausrücken.
Foto: Wolfgang Dirscherl/pixelio.de
Teilen auf

Weil eine Brezel, nicht nach dem Geschmack seines Käufers war, wollte er die Ware einfach nicht bezahlen.

Jena. Ein Mann aus Dortmund hatte am Dienstagmittag beim Bäcker im Paradiesbahnhof eine Brezel für 70 Cent verlangt. Nachdem er den ersten Biss machte, stellte er fest, dass sie ihm nicht schmeckte.

Kurzum gab der Mann die Brezel der Verkäuferin zurück. Bezahlen wollte er sie aber nicht. Die Verkäuferin rief die Polizei, die den Mann am Bahnsteig noch feststellen konnte.

Der 53-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Ladendiebstahl rechnen.

Quelle: LPI Jena
Foto: Wolfgang Dirscherl/pixelio.de