Skip to main content

Aus dem Polizeibericht

Unbekannte zerstechen in Jena mehrere Autoreifen

Reifen von gleich drei Autos in Jena zerstochen.
Reifen von gleich drei Autos in Jena zerstochen.
Foto: Arno Bachert/pixelio.de
Teilen auf

Im Zeitraum von Freitag bis zum heutigen Donnerstag haben bislang unbekannte Täter in Jena gleich an mehreren Fahrzeugen die Reifen zerstochen.

Jena. Unbekannte Täter haben gleich alle vier Reifen an einem Honda zerstochen. Das Auto war seit vergangenem Freitag in der Tümplingstraße in Jena-Ost geparkt. Als der Besitzer sein Auto am Mittwochnachmittag nutzen wollte, stellte er fest, dass auf keinem Reifen mehr Luft war.

Ein zerstochener Reifen wurde ebenfalls an einem Mazda festgestellt, der in der Nacht zum heutigen Donnerstag in der Hugo-Schrade-Straße im Stadtteil Winzerla stand.

Auch ein Skoda Fabia in der Johannes-R.-Becher-Straße (Winzerla) war betroffen, hier wurden drei Reifen zerstochen.

Wer Hinweise zu Tätern geben kann, wird gebeten, unter der Rufnummer 03641-81 1123 die Polizei zu informieren.

Quelle: LPI Jena