Skip to main content

Wohlbehalten aufgetaucht

Polizei Jena: Vermisster 13-jähriger Junge gefunden

Der 13-jährige Rawan ist am Dienstagabend wohlbehalten aufgetaucht.
Der 13-jährige Rawan ist am Dienstagabend wohlbehalten aufgetaucht.
Foto: Polizei
Teilen auf

Vermisster syrischer Minderjähriger am Dienstagabend in Jena wohlbehalten aufgetaucht

Jena. Am Dienstag suchte die Polizei Jena mit Fremdkräften und der Berufsfeuerwehr Jena intensiv nach einem 13-jährigen Jungen aus Syrien. Der Minderjährige, welcher in Jena-Winzerla wohnt, war seit dem Montagnachmittag spurlos verschwunden.

Im Laufe der frühen Abendstunden wurde er durch Freunde in einer Gemeinschaftsunterkunft in Jena angetroffen.

Laut Polizeiangaben ging es dem Jungen sehr gut, da er lediglich die Nacht bei Freunden im Ortsteil Kunitz verbracht hatte, ohne seinem älteren Bruder Bescheid zu sagen.

Quelle: LPI Jena