Skip to main content

Gruß aus Mallorca

Mickie Krause mit Kurzauftritt in Jena

Foto: Agentur
Teilen auf

Dem sonnigen Mallorca für kurze Zeit entflohen stellt Mickie Krause am kommenden Donnerstag sein neues Album "Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder" in der Goethe Galerie vor.

Jena. Mit seinem neuen Album besucht Mickie Krause am kommenden Donnerstag, 5. Juni um 18 Uhr die Goethe Galerie in Jena mit einem Kurzauftritt und anschließender Autogrammstunde.

Das neue Album "Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“  hält so einiges bereit - von Rock bis Schlager, von Pop bis Dance. Die Single "'Geh Mal Bier holen (GmBH) " ist schon jetzt ein Krause-Klassiker - ein Tribut an das Getränk auf dem sein Balearenreich errichtet wurde. An diesem Song wird man im Sommer 2014 wohl kaum vorbeikommen, ob im Urlaub oder in der Disco.

Auch den neuen Song "Wir steh‘n auf für Deutschland" sollte man jetzt schon auswendig lernen, denn am 12. Juni beginnt nicht nur in Brasilien die WM, auch in der Goethe Galerie Jena ist dann wieder die große Fußball-Arena im brasilianischen Flair errichtet und lädt zum Public Viewing ein.


Quelle: Goethe Galerie
Fotos: Agentur