Skip to main content

Tuning in Jena

1. Offizielles Tuningtreffen am Burgaupark

Foto: Felix Brodowski
Teilen auf

Jeden April beginnt für Autoliebhaber die schönste Zeit des Jahres. Die liebevoll aufbereiteten Fahrzeuge werden aus der Garage geholt und gerne auf Treffen präsentiert. Nun wurde auch in Jena der Saisonstart gefeiert.

Jena. Hunderte Autofans aus der Region trafen sich vergangenen Samstag zum ersten offiziellen Tuningtreffen am Burgaupark. Knapp 150 Autos verschiedener Marken konnten von den Besuchern bestaunt werden.

Organisiert hatte die Veranstaltung der Jenaer Dirk Schiller, der in dem Einkaufscenter einen geeigneten Kooperationspartner fand. „Ich habe im Nachhinein viel positive Kritik und Anregungen bekommen.“  Ein zweites Treffen sei durchaus möglich.

Weitere Eindrücke findet Ihr unter: „#1 Tuning Treffen in Jena

Text: Maxi Stiebritz