Skip to main content

„Ohne Fußball wär’n wir gar nicht hier“

Lesung mit Christoph Ruf im Fanprojekt Jena

Christoph Ruf liest im Fanprojekt Jena aus seinem Buch.
Christoph Ruf liest im Fanprojekt Jena aus seinem Buch.
Foto: Michael Baumgarten
Teilen auf

Der bekannte Sportjournalist und Autor Christoph Ruf liest im Fanprojekt aus seinem Buch „Ohne Fußball wär’n wir gar nicht hier – Geschichten von Fans in der Midlife-Crisis“.

Jena. Wer schon einmal das „Fußballbuch des Jahres“ (2008 "Ist doch ein geiler Verein. Reisen in die Fußballprovinz") geschrieben hat, wird im Fanprojekt Jena immer wieder aufmerksame Zuhörer finden. Der bekannte Sportjournalist und Autor Christoph Ruf gastiert am Mittwoch, dem 22. April 2015 im Fanprojekt (Roland-Ducke-Weg 2) und liest ein „Mix-Tape“ aus seinem Buch „Ohne Fußball wär’n wir gar nicht hier – Geschichten von Fans in der Midlife-Crisis“ und verschiedenen Zeitungskolumnen.

Beginn der Buchlesung ist 19:03 Uhr, der Eintritt ist selbstverständlich frei. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, die Übertragung des Champions-League-Viertelfinales zu verfolgen.

Zum Autor: http://www.christoph-ruf.de/

Quelle: Fan-Projekt Jena e.V.