Skip to main content

Sichergestellt

Polizei Jena: Wem gehört dieses Fahrrad?

Wem gehört dieses Fahrrad? Die Polizei Jena bittet um Hinweise auf den Besitzer.
Wem gehört dieses Fahrrad? Die Polizei Jena bittet um Hinweise auf den Besitzer.
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Die Polizei sucht den Besitzer eines Fahrrades, welches am Dienstag in Jenas Innenstadt sichergestellt wurde.

Jena. Am Dienstag konnten zwei Fahrraddiebe am Paradiesbahnhof gestellt werden konnten (wir berichteten Auf frischer Tat: Fahrrad-Diebe in Jena erwischt).

Bei den Personen konnte ein Fahrrad der Marke Genesis festgestellt werden. Einen Eigentumsnachweis konnte beide Männer nicht erbringen.

Wem gehört das Fahrrad? Oder kennt dem Eigentümer? Hinweise bitte an die Polizei Jena unter Tel. 03641 - 810.

Quelle: Polizei Jena