Anzeige
Polizei bittet um Mithilfe

Vermisst in Jena! Wer hat 10-Jährigen gesehen?

Wer kann Hinweise zu dem vermissten 10-jährigen Jungen geben?
Wer kann Hinweise zu dem vermissten 10-jährigen Jungen geben? Foto: Polizei Jena

Sorge um einen 10-Jährigen: Ein Junge aus Jena ist seit Samstagabend verschwunden. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Jena. Die Polizei Jena sucht den 10-jährigen Roben Hübner. Er verließ die elterliche Wohnung in Jena Lobeda-Ost am Samstag, dem 18.01.2020 gegen 18:00 Uhr in unbekannte Richtung und sollte bis 19:30 Uhr wieder zu Hause sein. Seither wird der 10-Jährige vermisst.



So wird Roben beschrieben:

- 1.10m bis 1.20m groß
-
schlanke, zierliche Gestalt
-
blonde Haare, an den Seiten kurz, oben länger
-
graue Jogginghose
-
grüne, gesprenkelte Jacke
-
graue Turnschuhe mit blauen Streifen an den Seiten
-
führt keine Taschen bei sich



Hinweise zum vermissten Kind nimmt die Polizei Jena unter der Rufnummer 03641-810 oder über den Notruf der Polizei entgegen.

Quelle: Polizei Jena

Update am 19.01.2020 - 19:30 Uhr: Der vermisste 10-jährige Junge aus Lobeda-Ost ist wieder da. Die Polizei Jena konnte die Suche einstellen.

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok