Anzeige
Wohlbehalten

Polizei Jena: 10-Jähriger wieder da

Fahndung eingestellt: Der 10-jährige Junge aus Jena ist wohlauf.
Fahndung eingestellt: Der 10-jährige Junge aus Jena ist wohlauf. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Der vermisste 10-jährige Junge aus Lobeda-Ost ist wieder da. Die Polizei Jena konnte die Suche einstellen.

Jena. Der seit Samstag, den 18.01.2020, in den späten Nachmittagsstunden als vermisst gemeldete 10-jährige Roben Hübner konnte durch Beamte der Polizei am Sonntagabend gegen 18:15 Uhr an seiner Wohnanschrift wohlbehalten aufgefunden und seinen Eltern übergeben werden.



Hinweise zu seinem zwischenzeitlichen Aufenthaltsort sind derzeit noch nicht bekannt.

Die Polizei Jena bedankt sich ausdrücklich bei allen Mithelfern für die zahlreichen Hinweise und die umfangreiche Fahndungsunterstützung.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok