Skip to main content

Mann ausgeraubt und verprügelt

Polizei Jena fahndet nach Schläger-Trio

Die Polizei Jena bittet um Hinweise zu dem Schläger-Trio.
Die Polizei Jena bittet um Hinweise zu dem Schläger-Trio.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Die Polizei fahndet derzeit nach drei unbekannten Tätern, die in der Jenaer Innenstadt einen Mann brutal verprügelt und ausgeraubt haben. Wer kann Hinweise zu dem Schläger-Trio geben?

Jena. Wie bereits gemeldet (Mann in Jena brutal verprügelt) wurde am 28. November gegen 01.00 Uhr ein 40-Jähriger von drei Männern vor der Goethe-Apotheke am Ende der Johannisstraße in Jenas Innenstadt ausgeraubt.

Dabei benutzte einer der Schläger seine Krücke, um auf das Opfer einzuschlagen, das dabei erheblich verletzt wurde. Die Polizei fahndet jetzt mit einer Personenbeschreibung nach den drei Tätern.



So werden sie beschrieben:

Alle drei sind vermutlich türkisch-arabischer Herkunft, sprechen aber akzentfrei Deutsch, alle drei sind ca. 20-25 Jahre alt.

Einer läuft auf Krücken, ist ca. 1,80 m groß und hatte einen 3-Tage-Bart. Die beiden anderen Täter sind kleiner als der mit den Krücken - ca. 1,60 m und 1,70 m groß. Einer der Täter hat blau-grüne Augen.

Hinweise zu dem Schläger-Trio an die Kriminalpolizei Jena unter Tel. 03641-810.

Quelle: Polizei Jena