Anzeige
Polizei bittet um Hinweise

Mann in Jena brutal verprügelt

Ein 40-Jähriger wurde in Jena von drei Männern angegriffen.
Ein 40-Jähriger wurde in Jena von drei Männern angegriffen. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Ein 40-Jähriger wurde in der Nacht zum Donnerstag in Jenas Innenstadt von drei unbekannten Männern brutal verprügelt. Polizei bittet um Hinweise.

Jena. Über die Rettungsleitstelle erfuhr die Polizei in der Nacht zum Donnerstag gegen 1 Uhr von einem verletzten Mann, der im Bereich der Stadtkirche aufgefunden wurde.

Der 40-Jährige war offenbar von drei bisher unbekannten Tätern geschlagen worden. Dabei benutzten die Schläger eine Krücke, die einer der drei dabei hatte, um auf das am Boden liegende Opfer einzuschlagen.



Er trug mehrere stark blutende Platzwunden davon. Die Täter entfernten sich in Richtung Johannisstraße.

Kann jemand weitere Angaben zu dieser Körperverletzung machen? Hinweise erbeten an die Polizei Jena Tel. 03641-810.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok