Skip to main content

Phantombildfahndung der Polizei

Kripo Jena sucht nach Exhibitionisten

Die Polizei fragt: Wer erkennt diesen Mann?
Die Polizei fragt: Wer erkennt diesen Mann?
Foto: Polizei
Teilen auf

Mit einem Phantombild versucht die Kripo Jena, eine exhibitionistische Handlung aufzuklären und den Täter zu ermitteln.

Jena. Wie bereits gemeldet, verdarb der unappetitliche Anblick am Montag, den 3. November einer Rentnerin den Nachmittag. Sie war an diesem Tag gegen 15:30 Uhr in Göschwitz am Saaleufer in der Prüssingstraße unterwegs. Dort sah sie den Mann sitzen, der seine Hände in seinem Schoß bewegte.

Die Zeugin konnte sehen, wie er an seinem entblößten Geschlechtsteil hantierte. So wird er beschrieben: Mitte 20 bis 40 Jahre alt, ca. 1,70 bis1,75m groß, normale Statur, schwarze kurze Haare mit längerem Deckhaar, blasses, rundes jungenhaftes Gesicht, war bekleidet mit dunkler Hose und einer dunklen Jacke mit weißem Strich am Kragen

Die Polizei fragt, wer ihn kennt und bittet unter der Rufnummer 03641-81-1123 um Hinweise zu seiner Identität.

Quelle: LPI Jena