Skip to main content

Weihnachtsgrüße in die Heimat

Von wo aus lest ihr die Jenaer Nachrichten?

Sendet über die Jenaer Nachrichten Weihnachtsgrüße in die Heimat.
Sendet über die Jenaer Nachrichten Weihnachtsgrüße in die Heimat.
Foto: Michael Baumgarten/Montage
Teilen auf

Unsere Facebook-Community wächst von Tag zu Tag! Fast 17.000 Nutzer klickten "Gefällt mir!". Dabei fällt uns des Öfteren auf, dass längst nicht mehr nur Menschen aus Jena und der Region unsere Nachrichten lesen.

Jena. Weihnachten steht vor der Tür – und das nicht nur in Jena. Die Jenaer Nachrichten erreichen Menschen in den unterschiedlichsten Regionen. Wir würdem gern wissen wollen, wer uns vom entferntesten Standpunkt aus Weihnachtsgrüße schicken kann.

Vielleicht verbringst du die Festtage im Süden und liest nebenbei unseren Aufruf; oder du befindest dich inmitten eines Auslandssemesters und willst dennoch auf dem Laufenden bleiben. Du hast mal in Jena gelebt, musstest die schöne Saalestadt jedoch verlassen?

Wenn du denkst, am weitesten weg zu sein: Schick uns und den über 100.000 anderen Bewohnern Jenas, anlässlich der bevorstehenden Festtage fröhliche Weihnachtsgrüße und wir erzählen deine Geschichte!

Text: Maxi Stiebritz