Skip to main content

In Bar aufgeweckt

Endstation Polizeizelle: Mann beißt und schlägt

Weil der aggressive Mann sich nicht beruhigen ließ, musste er die Nacht im Polizeigewahrsam verbleiben.
Weil der aggressive Mann sich nicht beruhigen ließ, musste er die Nacht im Polizeigewahrsam verbleiben.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ein aggressiver und beißender Mann sorgte am Samstagabend in einer Bar in der Jenaer Innenstadt für einen Polizeieinsatz.

Jena. Ein junger Mann war eingeschlafen. Ein Security-Mitarbeiter weckte ihn und forderte ihn auf, das Lokal zu verlassen. Der 23-Jährige reagierte äußerst aggressiv und schlug den Sicherheitsmann ins Gesicht. Einem zu Hilfe eilenden Zeugen biss er in die Hand.

Als der Mann von den eingetroffenen Polizisten aus der Bar begleitet werden sollte, wehrte er sich und schlug um sich. Im Gerangel biss er auch einen der Beamten in die Hand - dem Zweiten wurde ein Finger ausgekugelt.



Er wurde zur Polizeistation gebracht, wo er zu allem Überfluss in die Zelle urinierte. Der junge Mann hatte verschiedene Drogen bei sich. Sie wurden beschlagnahmt.

Außerdem wurde eine Blutentnahme durchgeführt um festzustellen, ob der aggressiv reagierende Mann selbst unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er verbrachte außerdem die Nacht im Polizeigewahrsam.

Quelle: Polizei Jena