Skip to main content

Polizei bittet um Hinweise

Schon wieder: Auto in Jena demoliert

Schon wieder Autoscheiben eingeschlagen: Die Polizei Jena bittet dringend um Hinweise.
Schon wieder Autoscheiben eingeschlagen: Die Polizei Jena bittet dringend um Hinweise.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Scheiben eingeschlagen: Erneut wurde am vergangenen Wochenende in Jena ein Auto von Unbekannten demoliert. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Jena. Mehrere Scheiben schlugen Unbekannte am Wochenende bei einem schwarzen Mercedes im Jenaer Nordgebiet ein.

Der Fahrer hatte das Auto in der Clara-Zetkin-Straße abgestellt. Als er am Sonntagabend um 19.30 Uhr wieder zu seinem Mercedes kam, stellte er fest, dass die Heck-, die Beifahrer- sowie die hintere Scheibe zerstört wurden.



Außerdem war der rechte Außenspiegel einem Angriff zum Opfer gefallen.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. zur Aufklärung beitragen können, unter 03641-810 um Mithilfe.

Quelle: Polizei Jena