Skip to main content

Vom 04.11. bis 08.11.2019

Vollsperrung: Brückenrückbau in Jena-Lobeda

Blick auf Stadtrodaer Straße und die Behelfsbrücke.
Blick auf Stadtrodaer Straße und die Behelfsbrücke.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Wegen Rückbau der Behelfsbrücke zwischen Lobeda-West und Lobeda-Ost muss die Stadtrodaer Straße noch einmal voll gesperrt werden.

Jena. Die Behelfsbrücke über die Stadtrodaer Straße zwischen Lobeda-Ost und Lobeda-West ist nun nicht mehr erforderlich und wird vom 04.11.2019 bis zum 08.11.2019 abgebaut. Dazu ist eine Gesamtsperrung der Stadtrodaer Straße erforderlich.



Die Umleitung erfolgt wie bei den vorangegangenen Gesamtsperrungen in Richtung Autobahnanschlussstelle über eine Umfahrung der Arbeitsstelle vor Ort.

In Richtung Stadtzentrum wird der Straßenverkehr über die Erlanger Allee in Lobeda-Ost umgeleitet. Die Umleitungen sind beschildert. Der Radverkehr ist von dieser Straßensperrung nicht betroffen.

Quelle: Stadt Jena