Anzeige
Polizei sucht Zeugen

Mann in Jenas Innenstadt attackiert

Zu dem Angriff sucht die Jenaer Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.
Zu dem Angriff sucht die Jenaer Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in der Nacht zum Dienstag bittet die Jenaer Polizei um Zeugenhinweise.

Jena. Zwei junge Männer sprachen um 2.00 Uhr in der Johannisstraße Polizeibeamte an und erklärten ihnen, dass sie gerade überfallen wurden. Sie erklärten, dass sie auf eine Gruppe von sechs oder sieben Männern getroffen sind.

Einer aus der Gruppe, er wurde von ihnen als "Wuschelkopf" bezeichnet, kam auf die Beiden zu und schlug einen der Männer. Dabei habe er sich eine Schnittverletzung an der Hand zugezogen.



Der Angreifer habe wuschelige Haare gehabt und war dunkel gekleidet. Die Polizei hat eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen zu dem Sachverhalt, sich unter Telefon 03641-810 zu melden.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok