Anzeige
Veranstaltung im BiZ

Raus von Zuhause – Freiwilligenjahre im Ausland

Die Arbeitsagentur Jena beantwortet am Donnerstag Fragen zum Thema „raus von zuhause“ – Freiwilligenjahre im Ausland.
Die Arbeitsagentur Jena beantwortet am Donnerstag Fragen zum Thema „raus von zuhause“ – Freiwilligenjahre im Ausland. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

„raus von zuhause“ – Freiwilligenjahre im Ausland: Darüber informiert die Arbeitsagentur Jena am kommenden Donnerstag.

Jena. Welche Möglichkeiten des Engagements gibt es im europäischen oder außereuropäischen Raum? Bekomme ich auch Geld? Wie alt muss und darf ich jeweils sein? Bedarf es besonderer Kenntnisse oder Ausbildungen?

Diese und andere Fragen beantwortet Andreas Ilse, Berater des Bundesamtes für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben in seinem Vortrag am Donnerstag, 10. Oktober um 16 Uhr im BiZ.


Veranstaltungsort:

Agentur für Arbeit Jena, Berufsinformationszentrum (BiZ), Stadtrodaer Str.1, 07749 Jena, Tel. 03641 379-965

Hinweis:

Es stehen genügend Parkplätze auf dem Kundenparkplatz der Arbeitsagentur bereit.

Quelle: Arbeitsagentur Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok