Anzeige
Polizei fahndet nach Täter

Schlägerei vor Tanzlokal in Jena

Die Polizei musste am frühen Sonntagmorgen zu einer Schlägerei in Jenas Innenstadt ausrücken.
Die Polizei musste am frühen Sonntagmorgen zu einer Schlägerei in Jenas Innenstadt ausrücken. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am frühen Sonntagmorgen vor einem Tanzlokal auf dem Johannisplatz in Jena.

Jena. Der 23-jährige Geschädigte traf hier auf einen jungen Mann, mit welchem er bereits im Vorfeld einen verbalen Streit hatte.

Als er den Mann vor dem Lokal zur Rede stellen wollte, schlug dieser ihm plötzlich mit der Faust gezielt ins Gesicht. Dabei wurde er erheblich an der Nase verletzt und blutete stark.



Der Täter flüchtete danach in Richtung Stadtzentrum. Zum Täter ist bekannt, dass dieser Südländer ist, ein weißes T-Shirt und ein weißes Basecap trug.

Die Polizei sucht Zeugen zum Sachverhalt. Hinweise nimmt die Polizei Jena unter 03641-81/0 entgegen.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok