Anzeige
Von Auto erfasst

Unfall in Jena: 13-jähriger Radfahrer verletzt

Beim Zusammenstoß wurde der Junge verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Beim Zusammenstoß wurde der Junge verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Von Auto erfasst: Ein 13-jähriger Radfahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Camsdorfer Brücke in Jena verletzt worden.

Jena. Am Freitag, kurz vor 16 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer auf der Camsdorfer Brücke in Jena.

Ein 30-jähriger Skodafahrer bog vom Eisenbahndamm nach rechts auf die Camsdorfer Brücke ein. Zeitgleich befuhr ein 13-jähriger Fahrradfahrer den Radweg von der Schillerpassage in Richtung Stadtrodaer Straße.



Als der Fahrradfahrer die Camsdorfer Brücke überquerte, schlängelte er sich zwischen bereits wartenden Fahrzeugen hindurch und kreuzte schließlich die Fahrbahn des Skoda. Hier kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Verkehrsteilnehmern, wobei der Junge leicht verletzt wurde und Prellungen erlitt.

Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme gebracht. Am Pkw entstand Sachschaden am Kennzeichen, Motorhaube und Frontscheibe.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok