Skip to main content

Aus dem Polizeibericht

Unter Drogen: Hilfloser Mann an Bushaltestelle

Der 34-jährige hilflose Mann aus Jena musste in eine Klinik gebracht werden.
Der 34-jährige hilflose Mann aus Jena musste in eine Klinik gebracht werden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Unter Drogen: In Rauda im Saale-Holzland-Kreis ist am Samstagabend ein hilfloser Mann in einem Bushäuschen aufgefunden worden.

Rauda
. Am späten Samstagabend wurde die Polizei darüber informiert, dass in Rauda, in der dortigen Bushaltestelle, eine männliche Person sitzt, welche einen abwesenden und hilflosen Eindruck machte.

Vor Ort konnte ein 34-jähriger Mann aus Jena festgestellt werden, der augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand.



Bei ihm wurden ein verbotenes Springmesser sowie Betäubungsmittelutensilien aufgefunden und beschlagnahmt. Er wurde im Anschluss durch den Rettungsdienst in eine Klinik verbracht.

Quelle: PI Saale-Holzland