Anzeige
Zeugen gesucht

Motorradfahrer in Jena schwer verletzt

Symbolbild
Symbolbild Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall am Donnerstagabend auf der Kreuzung Naumburger Straße/Brückenstraße in Jena-Zwätzen. Dort sind ein Opel und ein Motorradfahrer miteinander kollidiert.

Jena. Der Opel-Fahrer (57) gab an, dass er gegen 20.00 Uhr die Naumburger Straße aus Richtung Camburg befahren habe. Beim Linksabbiegen in die Brückenstraße sei es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer gekommen.



Der Motorradfahrer (44) wurde bei dem Unfall schwer verletzt, er zog sich mehrere Knochenbrüche zu. Wer hat den Unfall beobachtet und kann weitere Hinweise geben? Polizei Jena, Tel. 03641 – 810.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok