Anzeige
Jena-Winzerla

Betrunkener attackiert Frau mit Bierflasche

Die Polizei musste in der Nacht zum Mittwoch nach Jena-Winzerla ausrücken, weil dort ein Betrunkener eine Frau mit einer Bierflasche attackiert hatte.
Die Polizei musste in der Nacht zum Mittwoch nach Jena-Winzerla ausrücken, weil dort ein Betrunkener eine Frau mit einer Bierflasche attackiert hatte. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Scheinbar aus Frust hat ein stark betrunkener Mann in Jena-Winzerla eine Sicherheitsdienst-Mitarbeiterin mit einer Bierflasche attackiert.

Jena. Ein 28-jähriger betrunkener Mann hat in der Nacht zum Mittwoch um 23.20 Uhr in der Schomerusstraße die 63 Jahre alte Mitarbeiterin eines Sicherheitsdienstes durch sein Fenster mit einer vollen Bierflasche beworfen. Die Flasche verfehlte die Frau zum Glück.



Polizeibeamte kamen zum Einsatz. Ein Atemtest ergab bei dem Mann 2,37 Promille. Gegen ihn läuft jetzt eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok