Anzeige
Für Klein und Groß

Schnupperkurse beim Show-Ballett Formel I

Es gibt noch freie Plätze im Ballettkurs für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren.
Es gibt noch freie Plätze im Ballettkurs für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren. Foto: Verein

Beim Show-Ballett Formel I in Jena gibt es wieder Schnupperkurse für Klein und Groß.

Jena. Ab dieser Woche kann man wieder beim Show-Ballett Formel I Schnupperkurse besuchen. Es gibt noch freie Plätze im Ballettkurs für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren im Tanzstudio Lobeda-Ost und Kindertanz ab 4 Jahre in der Turnhalle der Schiller Schule.

Aber auch in den höheren Altersgruppen gibt es noch ein paar freie Plätze. Wer sich mehr sportlich betätigen möchte, findet beim Verein auch viele Angebote, z.B. Seniorensport und Fitnesskurse für Erwachsene.



Auskünfte über Probeorte und Probezeiten gibt es im Internet unter www.show-ballett-formel1.de oder Telefon 0171 9021694.

Quelle: Show-Ballett Formel I

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok