Anzeige
Alles über Kahlaische Straße

Störung: Straßenbahnen in Jena fahren Umleitung

Derzeit müssen Straßenbahnen von und nach Jena-Lobeda über die Kahlaische Straße umgeleitet werden.
Derzeit müssen Straßenbahnen von und nach Jena-Lobeda über die Kahlaische Straße umgeleitet werden. Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Störungsmeldung: Alle Straßenbahnen von und nach Jena-Lobeda werden über die Kahlaische Straße umgeleitet.
 
Jena. Aufgrund einer Oberleitungsschadens im Bereich des Paradiesbahnhofes kommt es seit Donnerstagnachmittag zu erheblichen Einschränkungen im Straßenbahnverkehr. Aktuell verkehren alle Straßenbahnen aller Linien über die Kahlaische Straße.

 
Ersatzverkehr mit Bussen

Zwischen Burgau und Stadtzentrum wurde ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet, die über die Schnellstraße verkehren und dort die bekannten Ersatzhaltestellen bedienen. 

Die Reparaturarbeiten laufen, können aber einige Stunden in Anspruch nehmen. Der Jenaer Nahverkehr informiert, wenn der Verkehr wieder "normal" läuft.

Quelle: Jenaer Nahverkehr

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok