Anzeige
Polizei bittet um Hinweise

Bargeld erbeutet: Dieb greift in Ladenkasse

In Jena wurde am Dienstag aus einem Geschäft Unterm Markt Bargeld aus der Kasse geklaut. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.
In Jena wurde am Dienstag aus einem Geschäft Unterm Markt Bargeld aus der Kasse geklaut. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Diebe haben am Dienstagnachmittag in die Kasse eines Geschäftes in Jenas Innenstadt gegriffen und sind mit der Beute geflüchtet.

Jena. Zwei unbekannte Männer betraten am Dienstag gegen 17 Uhr ein Geschäft Unterm Markt in Jenas Innenstadt.

Während einer der Beiden die Kassiererin im Ladeninneren ablenkte, öffnete der Zweite die Kasse und nahm das Geld heraus. Anschließend flüchteten die Männer gemeinsam in Richtung Rathaus.



So werden die beiden Männer beschrieben:

Der erste Mann ist groß, kräftig und ca. 40 Jahre alt. Er trug eine 3/4 Hose, Pantoletten, eine rote Weste, ein blaues T-Shirt und eine Brusttasche.

Sein Begleiter ist schlank, etwa 35 Jahre alt und hat kurze dunkle Haare. Er hatte ein Handy in der Hand. Beide Männer sind ausländischer Herkunft.

Die Polizei ermittelt zu dem Diebstahl und bittet unter 03641-810 um Zeugenhinweise.

Quelle: Polizei Jena


Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok