Anzeige
Projekt „Sonne im Paradies“

Beachvolleyball KidsCamp begeisterte in Jena

Zum zweiten Mal fand am Strandschleicher in Jena ein Beachvolleyball-Camp für Kinder statt.
Zum zweiten Mal fand am Strandschleicher in Jena ein Beachvolleyball-Camp für Kinder statt. Foto: Frank Liebold

Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr, machte es die Sparkasse Jena möglich, auch in diesem Jahr ein Beachvolleyball-Camp für Kinder durchzuführen.

Jena. Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr fand in dieser Woche erneut das Sparkassen-KidsCamp statt. Die Volleyballer vom Projekt „Sonne im Paradies“ und des 1. VSV Jena 90 hatten Kinder im Alter von 10–15 Jahren eingeladen.

 
Am ersten Tag wurden bei bestem Beachwetter Koordination, Technik und diverse Spieleinheiten geübt. Das Erlernte wurde schließlich am zweiten Tag beim Mini-Turnier, bei dem auch die Trainer als Joker eingesetzt werden durften, gleich umgesetzt.



Wer Spaß am Beachvolleyball hat und in der letzten Ferienwoche gerne mitmachen möchte, kann sich zum zweiten Teil vom 15. bis 16. August gerne unter www.sonneimparadies.de/kidscamp anmelden, wenige freie Plätze sind noch vorhanden.

Text und Fotos: Frank Liebold


Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok