Skip to main content

Auftritt in Goethe Galerie

Fans feiern Semino Rossi in Jena

Semino Rossi (57) der sympathische Sänger mit argentinischen Wurzeln begeisterte schon zum zweiten Mal das Jenaer Publikum.
Semino Rossi (57) der sympathische Sänger mit argentinischen Wurzeln begeisterte schon zum zweiten Mal das Jenaer Publikum.
Foto: Ben Baumgarten
Teilen auf

Kurzauftritt und Autogrammstunde: Schlagerstar Semino Rossi begeisterte am Donnerstagabend in der Jenaer Goethe Galerie seine Fans.

Jena. Der Gentleman des deutschen Schlagers und frisch gebackene Opa Semino Rossi (57) begeisterte am Donnerstagabend mit Auszügen aus seinem neuen Album „So ist das Leben“ und einer Portion charmanten Humor seine Fans im Shopping-Center Goethe Galerie in Jena.



Natürlich durfte der Hit „Das verflixte 7. Jahr“ nicht fehlen, den die rund 500 Fans textsicher mitsangen und dabei die Hände gen Himmel reckten.


Im Anschluss an seinen Kurzauftritt gab er fleißig Autogramme und stellte sich für Fotos zur Verfügung.

Text: Jana Baumgarten