Skip to main content

Warnung vor dubiosen Anrufern

Keine Heizkörper-Reinigung im jenawohnen-Auftrag

Jenawohnen warnt seine Mieterinnen und Mieter: Es wurde keine Firma beauftragt, die Heizkörper zu reinigen.
Jenawohnen warnt seine Mieterinnen und Mieter: Es wurde keine Firma beauftragt, die Heizkörper zu reinigen.
Foto: RainerSturm/pixelio.de
Teilen auf

Warnung vor dubiosen Anrufern: Keine „Heizkörper-Reinigung“ im Auftrag von jenawohnen.

Jena. Derzeit gibt es offenbar dubiose Anrufe in Jena, bei der es um eine vermeintliche Heizungsreinigung geht. Eine Mieterin aus Winzerla informierte nun jenawohnen über einen solchen Anruf.

Das Vorgehen dabei: Die Anrufer wollen einen Termin ausmachen für eine kostenpflichtige Reinigung der Heizkörper. Dabei geben sie an, im Auftrag von jenawohnen zu handeln.



Jenawohnen stellt dazu klar und warnt seine Mieterinnen und Mieter: Hierbei handelt es sich nicht um eine Firma, die von jenawohnen beauftragt wurde. Es gibt keinen solchen Auftrag. Bei Fragen stehen die die Service-Center von jenawohnen zur Verfügung.

Die Kontaktdaten der Servicecenter von jenawohnen gibt es unter: https://www.jenawohnen.de/mieterservice/service-center.html.

Quelle: Stadtwerke Jena