Skip to main content

In der Goethe Galerie

Live-Auftritt: Semino Rossi kommt nach Jena

Am 11. Juli ist Semino Rossi live zu Gast in der Goethe Galerie Jena und präsentiert Auszüge aus seinem neuen Album.
Am 11. Juli ist Semino Rossi live zu Gast in der Goethe Galerie Jena und präsentiert Auszüge aus seinem neuen Album.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Kurzauftritt und Autogrammstunde: Schlagerstar Semino Rossi kommt am Donnerstag in die Goethe Galerie nach Jena, um sein neues Album zu präsentieren.

Jena. Am kommenden Donnerstag besucht Frauenschwarm und Herzensbrecher Semino Rossi um 18 Uhr die Goethe Galerie und präsentiert sein neues Album "So ist das Leben".

Sein neues Album hat wieder ein großes Hit-Potential – mit seinen einfühlsamen Texten, Latino-Rhythmen und eingängigen Melodien wird er sicherlich wieder die Herzen der jungen und jung gebliebenen Schlagerfans erobern.



Erleben Sie den erfolgreichen Schlagerstar, dessen Alben oft Platin-Status erreicht haben und der mit dem ECHO, dem Amadeus, der Goldene Stimmgabel, der Goldenen Henne und vielen anderen Medienpreisen im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet wurde, live in der Goethe Galerie.

Natürlich können sich Fans und alle anderen Besucher im Anschluss an den Auftritt ein Autogramm holen oder die CD signieren lassen.

Quelle: Goethe Galerie Jena