Skip to main content

Ernie, Bert und seine Freunde

Die Sesamstraße zu Besuch in Jena

Für Klein und Groß: Am 29. Juni kommen Ernie, Bert und seine Freunde in die Jenaer Goethe Galerie.
Für Klein und Groß: Am 29. Juni kommen Ernie, Bert und seine Freunde in die Jenaer Goethe Galerie.
Foto: KIKA/Goethe Galerie Jena
Teilen auf

Für die ganze Familie: Ernie & Bert, das Krümelmonster und Elmo aus der Sesamstraße kommen am Samstag in die Goethe Galerie nach Jena.

Jena. Am kommende Samstag wird es bunt in der Goethe Galerie Jena. Ernie & Bert, das Krümelmonster und Elmo aus der Sesamstraße sind zu Gast und haben ihre liebsten Lieder für kleine und große Fans mitgebracht.

Von 12 bis 18 Uhr können sich Kinder bei Ernies Entenangeln oder Berts Kreativwerkstatt ausprobieren. Nach Elmos Torwandschießen gibt’s dann noch ein Selfie mit Samson!



Ein buntes Kinderprogramm sowie mehrere Bühnenshows mit den Charakteren der Sesamstraße werden kleine und große Herzen in Euphorie versetzen.

Quelle: Goethe Galerie Jena