Skip to main content

Jagdbergtunnel kurzzeitig gesperrt

A4 bei Jena: Auto ging in Flammen auf

Die Jenaer Feuerwehr musste zu einem Autobrand auf der A4 bei Jena ausrücken.
Die Jenaer Feuerwehr musste zu einem Autobrand auf der A4 bei Jena ausrücken.
Foto: Feuerwehr Jena
Teilen auf

Auf der A4 bei Jena ist am Donnerstagmittag kurz nach dem Jagdbergtunnel ein Auto abgebrannt. Der Tunnel musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Jena. Nach dem Brand eines Autos auf der A4 zwischen Tunnel Jagdberg und Anschlussstelle Bucha musste Donnerstagmittag der Tunnel in Richtung Frankfurt/M. zur Vermeidung von Stau gesperrt werden.

Der Pkw Mercedes hatte nach einem technischen Defekt Feuer gefangen. Der Fahrer konnte sein Auto noch auf den Standstreifen lenken und unverletzt verlassen.



Nach Löschung des Brandes wurde der Tunnel wieder geöffnet. Durch die 15-minütige Sperrung staute sich der Verkehr bis in den Tunnel Lobdeburg.

Quelle: Thüringer Autobahnpolizei