Anzeige
Stadtkirche St. Michael

Steinewerfer gesucht: Kirchenfenster in Jena eingeworfen

Die Stadtkirche St. Michael in der Jenaer Innenstadt wurde Ziel einer Sachbeschädigung.
Die Stadtkirche St. Michael in der Jenaer Innenstadt wurde Ziel einer Sachbeschädigung. Foto: Polizei Jena

Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag mehrere Fensterscheiben der Stadtkirche St. Michael in Jena eingeworfen.

Jena. Mit gezielten Steinwürfen haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag Kirchenfenster der Stadtkirche St. Michael in Jena beschädigt.



Die kaputten Fensterscheiben befinden sich in einer Höhe von etwa vier Meter. Zur Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, unter Tel. 03641–810 um Mithilfe.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok