Anzeige
Brutaler Angriff

Mitten in Jena: Zwei Männer bewusstlos geschlagen

Zwei Männer wurden ins Uni-Klinikum Jena zur Behandlung gebracht. (Symbolbild)
Zwei Männer wurden ins Uni-Klinikum Jena zur Behandlung gebracht. (Symbolbild) Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Vierköpfige Gruppe schlägt in der Nacht zum Samstag in Jenas Innenstadt zwei Männer auf der Straße bewusstlos. Die Polizei fahndet nach den Tätern und bittet um Hinweise.

Jena. Am Wochenende kam es in der Nacht vom Freitag zum Samstag gegen 00:20 Uhr am Engelplatz zu einem körperlichen Angriff von vier unbekannten Tätern auf eine ebenfalls vierköpfige Personengruppierung. Die genauen Tatumstände sind noch unklar.



Mutmaßlich wurden seitens der Täter, stumpfe Gegenstände als Waffen verwendet. Zwei der vier Geschädigten wurden durch die Täter zeitweise bewusstlos geschlagen.

Die Polizei sucht nach Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok