Skip to main content

Vom Spiegel getroffen

Jena-Lobeda: Fußgänger von Straßenbahn erfasst

In Lobeda-Ost kam es zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Fußgänger.
In Lobeda-Ost kam es zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Fußgänger.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

In Jena-Lobeda ist am Freitagvormittag ein Fußgänger bei einem Unfall mit einer Straßenbahn verletzt worden.

Jena. Die Straßenbahn war um 9.30 Uhr in Richtung Endhaltestelle Lobeda-Ost unterwegs, als auf Höhe der Kastanienstraße plötzlich ein Fußgänger in Richtung Klinikum erst über die Straße und dann über die Schienen lief.



Der Fußgänger hatte dabei offensichtlich die Straßenbahn übersehen, beide stießen zusammen, wobei der Mann vom Spiegel der Straßenbahn getroffen wurde. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Quelle: Polizei Jena