Skip to main content

Frau erkannte den Mann

Frauen belästigt: Entblößer in Jena geschnappt

Der Mann der sich vor einer Gruppe Frauen entblößt hatte, konnte die Polizei Jena am Dienstag schnappen.
Der Mann der sich vor einer Gruppe Frauen entblößt hatte, konnte die Polizei Jena am Dienstag schnappen.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Die Polizei schnappte am Dienstag einen 22-jährigen Slowenen, der sich in Jena vor einer Gruppe Frauen entblößt hatte. Eine der Betroffenen erkannte den Mann.

Jena. In der Nacht zum Sonntag entblößte sich ein junger Mann am Burgauer Weg vor einer Gruppe Frauen (wir berichteten: Gleich zwei Fälle: Entblößer in Jena unterwegs). Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und um Mithilfe aus der Bevölkerung gebeten.

Am Dienstagnachmittag erkannte eine der betroffenen Frauen den Mann im Stadtzentrum von Jena wieder und informierte umgehend die Polizei. Die Beamten stellten den Mann und nahmen ihn mit zur Dienststelle.



Der 22-jährige Slowene wurde zum Sachverhalt belehrt und vernommen. Nach allen polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Er muss sich jetzt für die Straftat verantworten.

Quelle: Polizei Jena