Skip to main content

Drei Personen verletzt

Auf A9-Parkplatz in Transporter gekracht

Bei dem Unfall auf dem Parkplatz Kuhberg bei Eisenberg wurde ein Peugeot-Transporter schwer beschädigt.
Bei dem Unfall auf dem Parkplatz Kuhberg bei Eisenberg wurde ein Peugeot-Transporter schwer beschädigt.
Foto: Autobahnpolizei
Teilen auf

Ein Transporter ist am Montag auf dem Parkplatz Kuhberg an der A9 bei Eisenberg in ein anderes Fahrzeug gerast. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Eisenberg. Auf dem Parkplatz Kuhberg an der A 9 bei Eisenberg, in Richtung München ereignete sich am Montagmorgen ein Verkehrsunfall, bei dem drei Insassen leicht verletzt wurden.

Hier war ein polnischer Kleintransporter Peugeot mit hoher Geschwindigkeit auf den Parkplatz gefahren und frontal auf einen Kleintransporter Fiat geprallt. Dabei wurde ein weiterer auf dem Parkplatz stehender Kleintransporter leicht beschädigt.



Der 28-jährige Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin aus dem Peugeot und der 34-jährige Fahrer (Landkreis Teltow-Fläming) aus dem Fiat wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Thüringer Autobahnpolizei