Skip to main content

Tatverdächtige aufgegriffen

Radfahrerin in Jena brutal verprügelt

Foto: Michael Baumgarten
Teilen auf

Weil eine 34-Jährige am vergangenen Freitagnachmittag drei Jugendliche auf ihr Fehlverhalten im Straßenverkehr aufmerksam machte, schlug einer der jungen Männer brutal zu.

Jena. Am vergangenen Freitagabend trafen Beamte der Polizei Jena in der Camburger Straße auf eine 34-jährige Frau, welche kurz zuvor Opfer einer Straftat wurde.

Die Frau war mit einem Fahrrad unterwegs und hatte eine verbale Auseinandersetzung mit drei männlichen Jugendlichen bezüglich deren Verhalten im Straßenverkehr. Einer der jungen Männer schlug daraufhin mit der Faust der Geschädigten mehrfach gegen den Oberkörper und riss ihr ein Büschel Haare heraus.

Drei Tatverdächtige konnten durch die Polizei im näheren Umfeld aufgegriffen werden. Sie stritten den Übergriff auf die Frau jedoch vehement ab. Sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt erbittet an die Polizei Jena unter Tel. 03641/810.

Quelle: LPI Jena