Anzeige
Beim Abbiegen übersehen

Schwer verletzt: Autofahrer in Jena erfasst Radfahrer

Ein Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Uniklinikum Jena gefahren.
Ein Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Uniklinikum Jena gefahren. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Bei einem Unfall in Jena ist am Dienstag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen erfasst.

Jena. Mit schweren Verletzungen musste ein junger Mann am Dienstag nach einem Verkehrsunfall ins Klinikum Jena gebracht werden.

Der 24-Jährige befuhr um 18.30 Uhr den Radweg parallel zur Wiesenstraße stadteinwärts. Ein Renault-Fahrer war ebenfalls stadteinwärts unterwegs und wollte an der Einmündung zur Schlachthofstraße nach rechts einbiegen.



Dabei übersah der 79-Jährige den Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der junge Mann erlitt schwere Verletzungen.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok