Skip to main content

Polizei musste eingreifen

Gleich drei Schlägereien in Jenas Innenstadt

Zu drei Fällen von Körperverletzung ist es bei Auseinandersetzungen am Wochenende in der Jenaer Innenstadt gekommen.
Zu drei Fällen von Körperverletzung ist es bei Auseinandersetzungen am Wochenende in der Jenaer Innenstadt gekommen.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Gleich dreimal kam die Polizei am Wochenende wegen Schlägereien in Jenas Innenstadt zum Einsatz.

Jena. In der Jenaer Innenstadt wurde am Samstagfrüh ein 45-Jähriger von mehreren Personen angesprochen. Einer aus dieser Gruppe attackierte den Mann, wodurch er eine Nasenbeinfraktur erlitt.

Am Sonntagmorgen kam es in zwei Lokalitäten in der Innenstadt zu Körperverletzungen.

Zwei männliche Jugendlichen wurden plötzlich von einem Unbekannten angegriffen. Einer verlor dabei einen Backenzahn, der andere wurde mittels Kopfstoß im Kieferbereich verletzt.



Weiterhin kam es zu einer Schlägerei, wo zwei Männer nach einem verbalen Streit mit Biergläsern aufeinander einschlugen. Hierbei erlitten beide Männer Platzwunden im Gesichtsbereich.

Sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Polizei unter Tel. 03641-810 entgegen.

Quelle: Polizei Jena