Skip to main content

Polizei bittet um Hinweise

Vermisst! 18-Jähriger noch immer verschwunden

Wer kann Hinweise zu dem vermissten 18-Jährigen geben?
Wer kann Hinweise zu dem vermissten 18-Jährigen geben?
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Der seit Sonntag vermisste 18-jährige Sebastian J. aus Bürgel konnte noch nicht aufgefunden werden. Die Polizei bittet dringend um Zeugenhinweise.

Bürgel. Trotz umfangreicher polizeilicher Suchmaßnahmen konnte der seit letzten Sonntag vermisste 18-jährige Sebastian J. aus Bürgel noch nicht aufgefunden werden. Wir berichteten am 8. April: Vermisst! Wer hat 18-Jährigen gesehen?

Der junge Mann wurde am Sonntag zuletzt gegen 13.00 Uhr im Bereich der A9-Autobahnanschlussstelle Eisenberg gesehen. Seitdem ist der Kontakt zu ihm komplett abgerissen.

Er ist sehr wahrscheinlich mit seinem grauen Pkw VW Golf Bj. 2010 (amtl. Kennzeichen SHK-XD-735) unterwegs. Auffällig an dem Pkw ist ein Aufkleber auf der Heckscheibe „Rettungsgasse bilden!“ und ein THW-Aufkleber.



Sebastian ist ca. 1,80 cm groß, kräftig gebaut und hat kurze blonde Haare. Zuletzt war er mit einer kurzen Hose bekleidet und trug ein Basecap verkehrt herum auf dem Kopf.

Wer ihn oder seinen Pkw sieht, soll sich bitte umgehend bei der Polizei Saale-Holzland (Tel. 036428-640) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Quelle: Polizei Jena