Anzeige
Sommersüß und rebellisch

Kulturarena 2019 in Jena: Das Programm steht

Das Warten hat nun ein Ende: Das Gesamtprogramm der KulturArena 2019 wurde bekannt gegeben. Damit beginnt auch der Ticketverkauf.
Das Warten hat nun ein Ende: Das Gesamtprogramm der KulturArena 2019 wurde bekannt gegeben. Damit beginnt auch der Ticketverkauf. Foto: Baumgarten/JenaKultur

Sommersüß und rebellisch – die KulturArena 2019: Das Programmpaket für diesen Kultursommer in Jena wurde am Mittwoch von den Organisatoren vorgestellt.

Jena. Die Jenaer Kulturarena lockt bei ihrer Ausgabe 2019 mit bekannten Namen und musikalischen Experimenten.

Vom 5. Juli bis zum 25. August finden wieder mit 58 Veranstaltungen (darunter 30 Konzerte) auf dem Theatervorplatz, im Volksbad und im Kassablanca statt.

Unter anderem werden das Moka Efti Orchestra, Kettcar, Bosse, Tom Odell, Parcels oder Den Sorte Skole auf dem Platz vor dem Theaterhaus erwartet.



Eröffnet wird Thüringens längstes Sommerfestival mit dem Open-Air-Theaterspektakel "Hätte Hätte Fahrradkette". In diesem Jahr soll das Stück an insgesamt sechs Abenden zu sehen sein.

Außerdem hat auch die FilmArena wieder ihren Stammplatz. 9 von 15 Vorstellungen, darunter auch die beliebte Kurzfilmnacht stehen fest.
 
Ticketvorverkauf gestartet

Der vollständige Ticketverkauf für alle Veranstaltungen beginnt am 10. April 2019. Ticket-Hotline: 03641 49 8060. Arena-Vorverkauf: Jena Tourist-Information.

Tickets, Infos und Gesamtprogramm unter www.kulturarena.de.

Text: Susann Schmidt


Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok