Skip to main content

Schüler seit Donnerstag verschwunden

Vermisst: Wer hat den 14-jährigen Mika gesehen?

Der 14 jährige Mika von Obstfelder wird laut Polizei seit Donnerstag vermisst.
Der 14 jährige Mika von Obstfelder wird laut Polizei seit Donnerstag vermisst.
Foto: Polizei
Teilen auf

Seit vergangenem Donnerstag fehlt vom 14-jährigen Mika von Obstfelder jede Spur. Erst vor wenigen Monaten war seine Mutter mit ihm von Jena nach Erfurt gezogen, weswegen sein Aufenthalt in Jena sehr wahrscheinlich ist.

Jena/Erfurt. Der 14-jährige Mika von Obstfelder wird seit Donnerstag, dem 20.11.2014 vermisst. Als Mikas Mutter gegen 07:00 Uhr die gemeinsame Wohnung verließ, gab Mika vor, wegen einer Freistunde erst später zur Schule zu müssen. Inzwischen ist bekannt, dass der 14-jährige Gymnasiast den Schulbesuch an diesem Tag ausfallen ließ. Stattdessen verließ er die elterliche Wohnung mit unbekanntem Ziel. Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.

Da Mikas Mutter mit dem Jungen erst vor wenigen Monaten von Jena nach Erfurt umgezogen ist, scheint ein momentaner Aufenthalt des 14 Jährigen in Erfurt oder auch in Jena am wahrscheinlichsten. Alle bekannten Kontaktadressen wurden bereits geprüft.

Personenbeschreibung:

*       14 Jahre alt
*       männlich
*       184 cm groß
*       sehr schlanke Gestalt
*       langes, gelocktes, braunes Haar
*       dunkel gekleidet
*       führt vermutlich ein weiß-gelbes Rennrad der Marke "Stevens" mit sich / Fahrradhelm

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten werden an die Kriminalpolizeiinspektion Erfurt unter Telefonnummer 0361/662-1465 oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten!

Quelle: LPD Thür.