Skip to main content

Ins Schleudern gekommen

Lkw rammt Pkw im Lobdeburg-Tunnel

Der Pkw schleuderte über die gesamte Fahrbahn und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen.
Der Pkw schleuderte über die gesamte Fahrbahn und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ein Pkw kam am Donnerstagnachmittag im Tunnel Lobdeburg auf der A4 bei Jena ins schleudern, nachdem ihn ein Lkw zuvor rammte.

Jena. Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Märkischen Kreis (NRW) verursachte am Donnerstagnachmittag einen Verkehrsunfall im Tunnel Lobdeburg bei Jena auf der A4 Richtung Dresden.

Aus Unachtsamkeit kam er mit seinem Lkw zu weit nach rechts und stieß mit einem neben ihm fahrenden Pkw zusammen. Der Pkw schleuderte daraufhin über die gesamte Fahrbahn und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen.



Beide Fahrzeuge konnten im Anschluss selbstständig auf den rechten Fahrstreifen fahren. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Thüringer Autobahnpolizei