Skip to main content

Exklusiver Vorverkauf startet

Kult-Comedian Mario Barth kommt nach Jena

Aufgrund der großen Nachfrage kommt Mario Barth, am 29.02.2020 mit „Männer sind faul sagen die Frauen“ zum ersten Mal auch nach Jena in die Sparkassen Arena.
Aufgrund der großen Nachfrage kommt Mario Barth, am 29.02.2020 mit „Männer sind faul sagen die Frauen“ zum ersten Mal auch nach Jena in die Sparkassen Arena.
Foto: Sebastian Drüen
Teilen auf

Kult-Comedian Mario Barth kommt mit seinem Programm am 29. Februar 2020 endlich nach Jena in die Sparkassen-Arena. Exklusiver Vorverkauf startet ab 6. März 2019.

Jena. Mit "Männer sind faul, sagen die Frauen" hat Mario Barth wieder einmal voll ins Schwarze getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten des beliebtesten Deutschen Comedians.

Zwei Stunden lang ist Lachen nonstop angesagt, wenn Mario Barth Alltagssituationen mit seiner Freundin, seiner Nichte und seiner Mutter in unnachahmlicher Berliner Art auf der Bühne darstellt. Für viele Fans ist es das beste Programm.

Entsprechend groß ist der Run auf die Tickets. Aufgrund der starken Nachfrage gehen ab sofort zahlreiche Zusatzshows in den Vorverkauf.

Dabei kommt Mario Barth zum ersten Mal mit "Männer sind faul, sagen die Frauen" nach Jena. Am 29.02.2020 ist der King of Comedy in der Sparkassen Arena zu erleben.



Wenige Monate später feiert Mario Barth sein 20. Bühnenjubiläum mit einer ganz besonderen Show: Auf der Waldbühne in Berlin spielt er am 6. Juni 2020 sein allererstes Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal – natürlich reloaded!

Kartenverkauf

Exklusiver Pre-Sale unter www.mario-barth.de vom 06.03. 10:00 Uhr bis 11.03. 09:59 Uhr. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am 11.03. um 10:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline 06073 – 722 74 0.

Mario Barth
„Männer sind faul, sagen die Frauen“
29. Februar 2020
Jena SPARKASSEN ARENA 
Beginn: 19 Uhr

Quelle: S-Promotion Event