Skip to main content

Auftritt im Burgaupark

Ross Antony in Jena: Schlager lügen nicht

Ross Antony stellt am Freitag im Burgaupark sein neues Album vor.
Ross Antony stellt am Freitag im Burgaupark sein neues Album vor.
Foto: Agentur/Burgaupark
Teilen auf

Auftritt und Autogrammstunde: Der beliebte Schlagersänger Ross Antony besucht zum Frauentag den Burgaupark in Jena.

Jena. Am kommenden Freitag (8. März) stellt die Frohnatur ab 16.30 Uhr im Einkaufscenter Burgaupark sein neues Album „Schlager lügen nicht“ vor.

Darauf befinden sich unvergessene Schlagerklassiker wie "Fiesta Mexicana“, „Volare“, „Ich bin verliebt in die Liebe" oder die deutsche Version des Gloria Gaynor-Klassikers „I am what I am“, die bei keiner Party fehlen sollten.

Nach einem kurzen Auftritt nimmt sich Ross Antony Zeit für seine Fans, um Selfies zu machen und Autogramme zu schreiben.

Der gebürtige Engländer arbeitet als Musiker, Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Entertainer und Kinderbuchautor. Bis 2006 war er Mitglied der Band Bro’Sis und machte 2008 als "RTL-Dschungel-König" Schlagzeilen.

Text: Susann Schmidt