Skip to main content

Stadtroda

Schwer verletzt: 66-Jährige von Auto erfasst

Schwer verletzt wurde am Mittwoch eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Stadtroda.
Schwer verletzt wurde am Mittwoch eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Stadtroda.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Bei einem Verkehrsunfall in Stadtroda wurde am Mittwochmorgen eine Frau von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Stadtroda
. Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwoch gegen 8.45 Uhr in Stadtroda. Aus bisher ungeklärter Ursache stieß ein Ford-Fahrer in der Klosterstraße mit einer Fußgängerin zusammen.

Dabei wurde die 66-jährige Frau lebensbedrohlich verletzt. Der Ford-Fahrer erlitt einen Schock. Die Straße musste für die Unfallaufnahme für eine Stunde voll gesperrt werden. Ein Gutachter wurde hinzugezogen.



Die Polizei hat den Unfall und die damit einhergehenden Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel. 036428-640 um Zeugenhinweise. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise zum Unfallhergang geben?

Polizei Jena