Skip to main content

Wem gehört das Beutegut?

Autoteile-Diebe in Jena geschnappt

Wem gehören die gestohlenen Autoteile, die bei drei Dieben sichergestellt wurden?
Wem gehören die gestohlenen Autoteile, die bei drei Dieben sichergestellt wurden?
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Diebesbande geschnappt: Die Polizei hat am Montagnachmittag in Jena einen Transporter mit geklauten Autoteilen sichergestellt. Wem gehört das Beutegut?

Jena. Nach dem Diebstahl zweier Stoßstangen in einem Autohaus in der Jenaer Wiesenstraße konnte die Polizei Jena am Montagnachmittag drei polnische Diebe stellen.

Sie waren mit einem weißen Transporter unterwegs und wurden durch die Beamten auf der Stadtrodaer Straße gestoppt. Im Auto fanden die Beamten weitere vermutlich gestohlene, Autoteile, die bisher aber noch keinen Diebstählen zugeordnet werden konnten.

Wem gehören diese Alu-Felgen?

Täter wieder auf freiem Fuß

Die drei Männer verblieben bis zum Morgen im Polizeigewahrsam und wurden dann nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft in den heutigen zeitigen Morgenstunden wieder auf freiem Fuß gesetzt. Die Bearbeitung der Anzeige läuft aber weiter.

Quelle: Polizei Jena