Anzeige
Täter geflohen

Dieb bedroht Verkäuferin in Jenas Innenstadt

Am Montag wurde in Jena eine Bäckerei-Verkäuferin bedroht. Die Polizei ermittelt.
Am Montag wurde in Jena eine Bäckerei-Verkäuferin bedroht. Die Polizei ermittelt. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

In einer Bäckerei am Paradiesbahnhof in Jena hat ein junger Mann am Montag Waren geklaut und die Verkäuferin bedroht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Jena. Ein etwa 30 Jahre alter Mann bedrohte am Montag gegen 11 Uhr die Angestellte einer Bäckerei am Paradiesbahnhof. Er hatte sich aus einem Regal Süßigkeiten und eine Trinkflasche genommen und wollte damit die Bäckerei verlassen.

Als er durch die Verkäuferin darauf hingewiesen wurde, dass er die Waren zu bezahlen hat, gab er zu verstehen, dass er das nicht tun wird. Er drohte, sie zu verletzen, wenn sie die Polizei riefe und flüchtete aus dem Geschäft. 



Der unbekannte Dieb ist 1,60 - 1,65 m groß. Er trug eine blaue Kapuzenjacke und fuhr mit einem blau-weiß-orange-farbenen Fahrrad davon. Der Mann wirkte aggressiv und fahrig.

Die Ermittlungen zu dem Mann laufen. Hinweise erbeten an die Polizei Jena unter Tel. 03641-81 1123.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok