Skip to main content

Besitzer gesucht

Polizei Jena: Geklaute Fahrräder sichergestellt

Das Fahrrad wurde offenbar gestohlen, weshalb der rechtmäßige Besitzer nun gesucht wird.
Das Fahrrad wurde offenbar gestohlen, weshalb der rechtmäßige Besitzer nun gesucht wird.
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Gesucht werden die Eigentümer zweier Mountainbikes, die vermutlich geklaut wurden. Wer sein Rad erkennt, kann sich an die Polizei in Jena wenden.

Jena. Die Jenaer Polizei bittet um Mithilfe bei der Zuordnung von zwei Fahrrädern. Im Rahmen einer Polizeikontrolle wurden bei zwei einschlägig polizeibekannten Männern zwei Fahrräder sichergestellt.

Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um Diebesgut handelt. Allerdings konnten die Räder derzeit noch keiner konkreten Diebstahlhandlung zugeordnet werden.

Wem gehört das grau, schwarz, weiße Cube? Foto: Polizei Jena

Es handelt sich dabei um ein graues vollgefedertes Mountainbike (Fully) der Marke „Canyon“ sowie um ein Mountainbike der Marke „Cube“ in den Farben grau, schwarz und weiß.

Erkennt jemand diese beiden Fahrräder oder vermisst sie? Vielleicht ist der Diebstahl aufgrund der derzeitigen Witterung noch nicht aufgefallen? Die Polizei bittet die Eigentümer der Fahrräder, sich unter 03641-811123 zu melden.

Quelle: Polizei Jena